Gera. Zwei Exerzitientagen unternahmen je zehn Mitarbeitende des Rehabilitationszentrums Stadtroda am 19. März und 8. Mai 2026 unter Leitung von Gemeindereferent Lutz Kinmayer. Auftakt war dabei mit …
Gera. Zwei Exerzitientagen unternahmen je zehn Mitarbeitende des Rehabilitationszentrums Stadtroda am 19. März und 8. Mai 2026 unter Leitung von Gemeindereferent Lutz Kinmayer. Auftakt war dabei mit …