Hohenstein-Ernstthal. Unter dem Motto „Und siehe, ich bin da“ lädt die katholische Gemeinde Hohenstein-Ernstthal am 21. Juni ab 16.00 Uhr zu einem „Sommerabend für Leib, Seele und Begegnung“ in …
Hohenstein-Ernstthal. Unter dem Motto „Und siehe, ich bin da“ lädt die katholische Gemeinde Hohenstein-Ernstthal am 21. Juni ab 16.00 Uhr zu einem „Sommerabend für Leib, Seele und Begegnung“ in …