Dresden. Für die Priester und Diakone ist es seit langem üblich, dass der Bischof diese am Montag der Karwoche in Verbindung mit der Ölweih-Messe zu einem Besinnungstag einlädt (dies sacerdotalis). …
Dresden. Für die Priester und Diakone ist es seit langem üblich, dass der Bischof diese am Montag der Karwoche in Verbindung mit der Ölweih-Messe zu einem Besinnungstag einlädt (dies sacerdotalis). …